Das Autohaus als Marke

Ihr Wettbewerbsvorteil durch eine klare Marktpositionierung!

Sie sehen Ihr Autohaus als eigene Marke und möchten das Ihren Kunden auch zeigen? Sie finden Ihr Marketing ist gut und wollen es mit spezifischen Markenelementen noch ergänzen?

 

In diesem Seminar unterstützen wir Sie in Ihrem Vorhaben Ihr Autohaus als Marke zu positionieren und es damit erfolgreich vom Wettbewerb abzusetzen. In Ihrer Gruppe erarbeiten Sie ein Kommunikationskonzept und erörtern wie Sie mit geeigneten Marketing Maßnahmen Ihre Kunden langfristig an Ihr Autohaus binden können.

 

Seminardauer: 1,5 Tage

 

Inhalte im Überblick:

  • Kennzeichen und Entstehung einer Marke

  • Das eigene Autohaus als eigenständige Marke aufbauen

  • Käuferkontaktpunkte für den kommunikativen Markenaufbau

  • Autohaus Gestaltung (Internetauftritt)

  • Kunden-Nutzen und Kunden-Mehrwert

  • Relevanz von Mitarbeiterverhalten in der Markenkommunikation

  • Maßnahmenplan zur Umsetzung

 

Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns gerne direkt an!

 

Seminar-Fakten

Zielgruppe:

Inhaber und Geschäftsführer, Unternehmensnachfolger, Führungskräfte, Marketingverantwortliche

Preis:
825,00 €

zuzüglich MwSt. und Übernachtung/Frühstück

Zur Vormerkung

Ihre Vorteile

  • Von der Vision zur Mission: Konkrete Maßnahmen für Ihr Autohaus als Marke

  • Bedeutung der Marke Volkswagen für Ihr Marketing verstehen und nutzen