MMI - die Handelsakademie
Sie sind hier: MMI » Seminare » Angebot

Gebrauchtwagenmanagement Teil 1

Eines ist sicher – das Gebrauchtwagengeschäft hatte in den vergangenen
Jahren wichtigen Einfluss auf die Unternehmensergebnisse.
Und ebenso
sicher ist, dass die Bedeutung des Gebrauchtwagenbereiches und damit die Notwendigkeit, dieses professionell zu betreiben auch künftig weiter zunehmen wird.

Um die externen und internen Faktoren sowie deren Zusammenhänge zu kennen und Ihr Autohaus über die gesamte Prozesskette – d.h. vom Einkauf über das Bestandsmanagement bis hin zum Marketing – auf diese einzustellen, bieten wir unser zweiteiliges Gebrauchtwagen-management-Seminar an. Beide Teile verbinden Lernschritte und individuelle Maßnahmen-entwicklung außerhalb des Tagesgeschäftes mit Umsetzungsphasen im Autohaus sowie deren Erfolgs-kontrolle. Das Seminar richtet sich an die erste und zweite Führungsebene.

Im Anschluss an das Seminar empfehlen wir die Mitgliedschaft in einer unserer Expertenkonferenzen für Gebrauchtwagenverantwortliche, um auch in Zukunft in Sachen Gebrauchtwagen auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Teil I: Gebrauchtwagen-Vermarktung

  • Analyse des Gebrauchtwagenmarktes
  • Marketingmaßnahmen im Gebrauchtwagen-Bereich
  • Gebrauchtwagen-Präsentation
  • Gebrauchtwagen-Kernprozesse
  • Analyse der Bestands- und Verkaufsdaten

Ihre Ansprechpartnerin

Bei Fragen oder Interesse an unserem Angebot wenden Sie sich bitte an:

Frau Katharina Riffel
Telefon:(0531) 3702-100
katharina.riffel@mmi-akademie.de


Seminar-Fakten

Zielgruppe
Gebrauchtwagenverantwortliche, Geschäftsführer, Inhaber, Verkaufsleiter

Preis
890,00 Euro zzgl. MwSt.

Beginn 1. Tag, 08.30 Uhr
Ende letzter Tag ca. 16.00 Uhr

Hier finden Sie das Seminar Gebrauchtwagenmanagement Teil 2

Der Preis gilt zzgl. Übernachtung und Frühstück im MMI

Diese Webseite benötigt für ihre Funktion Cookies. Mehr Informationen

Verstanden