MMI - die Handelsakademie
Sie sind hier: MMI » Seminare » Angebot

Neue Medien im Autohaus

     „Ach, immer dieser neumodische Krams! Das braucht und will doch keiner!“

Neue Medien sind aus unserer heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Die Zahl der Smartphones steigt beständig an und die Anzahl der Desktop-computernutzer nimmt beständig ab. Aber was macht das Autohaus mit dieser Entwicklung?

In unserem Praxisseminar beantworten wir die Fragen:

  • Woher kommen die Besucher, wie können wir die Anzahl steigern und wie kann uns der Social Media Bereich dabei behilflich sein?
  • Wie muss eine Händler Website heute aufgebaut sein, was sind die Knackpunkte, wo brechen die User den Besuch ab? Verbesserung der Usability: Was erwarten die User auf der Website, was sollten Sie als Händler erwarten?
  • Was machen die User mit dem Smartphone? Wie hoch ist der Anteil der Smartphone-User an den Websitebesuchern (50-70%). Was erwartet dieser User von Ihnen und wie können Sie ihn lenken?

Professionalisieren und optimieren Sie Ihre Online-Kommunikation, nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse für Ihr Unternehmen.


Ihre Ansprechpartnerin

Bei Fragen oder Interesse an unserem Angebot wenden Sie sich bitte an:

Frau Katharina Riffel
Telefon:(0531) 3702-100
katharina.riffel@mmi-akademie.de


Seminar-Fakten

Zielgruppe
Führungsnachwuchskräfte, Geschäftsführer, Inhaber, Marketingverantwortliche, Führungskräfte

Preis
750,00 Euro zzgl. MwSt.

Termine
auf Anfrage

Dauer
1,5 Tage

Der Preis gilt zzgl. Übernachtung und Frühstück im MMI

Diese Webseite benötigt für ihre Funktion Cookies. Mehr Informationen

Verstanden