Expertenkonferenz Finanz- und Verwaltungsleiter

Es ist ganz einfach: Wenn Experten mit Experten zusammen kommen und miteinander arbeiten, erhöht das die Chancen auf höhere Umsätze und bessere Erträge im Unternehmen.

Als Finanz- und Verwaltungsleiter sind Sie für eine erfolgreiche Haushalts-, Finanz- und  Investitionsplanung  verantwortlich. Sie sind in einem dynamischen Arbeitsumfeld gefordert, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Koordinations- und Steuerungskonzepte fortlaufend anzupassen und zu optimieren.

Sie wissen, welche Chancen, aber auch welche Herausforderungen im Finanzwesen stecken. Eine gute Finanzwirtschaft ist elementar und sichert langfristig die Liquidität Ihres Autohauses.

Speziell für Ihre Berufsgruppe bieten wir eigene Expertenkonferenzen an, in denen Sie auf andere Finanz- und Verwaltungsexperten treffen. Sie werden sich vernetzen, Ihr Wissen teilen und erweitern können.

Ihre Vorteile:

  • Expertenwissen erleichtert neuen Mitarbeitern den Einstieg
  • Offene Lernatmosphäre
  • Einbringung Ihrer Individuellen Themen
  • Wiederkehrende Treffen im festen Teilnehmerkreis
  • Expertenvorträge
  • Gespräche mit Vertretern des Herstellers

 

Sie treffen sich zweimal jährlich für 1,5 Tage bis 2 Tage. Sie verschaffen sich Einblicke in spannende Themen und wichtige Erfolgspotenziale Ihres Metiers. Sie lernen, Ihren eigenen Standort besser einschätzen und so den Erfolg Ihres Autohauses zu steigern.

Referate interner und externer Spezialisten und Diskussionsrunden zu aktuellen Autohausthemen runden das Konferenzangebot ab.

Seien Sie mit dabei! Neun Expertenkonferenzen existieren bereits.

Denn gute Ideen und erfolgreiche Konzepte entstehen am besten in einer starken Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf Sie.

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