Expertenkonferenz für Personalleiter

Es ist ganz einfach: Wenn Experten mit Experten zusammen kommen und miteinander arbeiten, erhöht das die Chancen auf höhere Umsätze und bessere Erträge im Unternehmen.

Das Autohaus ist doch immer auch ein bisschen Familie. Mit allem, was dazugehört. Geburtstagsfeier, ein Plausch beim Kaffee und auch mal: dicke Luft. Dazu kommen die betrieblichen Dimensionen: Entlohnung, Urlaub, Weiterbildung, Arbeitsrecht, Neueinstellungen und weitere Personalthemen mehr. Sie als Personalverantwortlicher sind der Gesprächspartner sowohl für die fachlichen als auch sozialen Themen. In unseren Expertenkonferenzen für Personalverantwortliche lernen Sie Menschen kennen, die sich täglich den gleichen vielfältigen Herausforderungen stellen wie Sie.

Mit einer Mitgliedschaft bleiben Sie vernetzt – nicht nur per E-Mail oder Telefon, sondern ganz persönlich in wiederkehrenden Treffen innerhalb Ihrer Gruppe.

Ihre Vorteile:

  • Expertenwissen erleichtert neuen Mitarbeitern den Einstieg
  • Offene Lernatmosphäre
  • Einbringung Ihrer Individuellen Themen
  • Wiederkehrende Treffen im festen Teilnehmerkreis
  • Expertenvorträge
  • Gespräche mit Vertretern des Herstellers

Sie treffen sich zweimal jährlich für 1,5 Tage. Sie verschaffen sich Einblicke in spannende Themen und wichtige Erfolgspotenziale Ihres Metiers. Sie lernen, Ihren eigenen Standort besser einschätzen und so den Erfolg Ihres Autohauses zu steigern.

Referate interner und externer Spezialisten und Diskussionsrunden zu aktuellen Autohausthemen runden das Konferenzangebot ab.

Seien Sie mit dabei! Denn gute Ideen und erfolgreiche Konzepte entstehen am besten in einer starken Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf Sie.

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